Sonntag, 7. August 2011

Green Green Baby

Hallo meine Hübschen,

nach einer längeren Beauty Abstinenz habe ich es endlich wieder geschafft, mich meiner "Schönheit" zu widmen.
Dieses Mal zeige ich euch den aktuellen Nagellack, den ich trage und mein erstes Nagelrad, sowie eine Auflistung dieser Nagellacke.



Und nun komme ich zu meinem aktuellen farblichen Nägeln xD
Hierbei handel es sich um einen Nagellack von alessandro. Die Farbe 949 Green Green Baby stammt aus der vergangenen Summer Of Love LE und ist ein wirklich schöner dunkelgrün Ton, der mich an diesen satten dunkelgrünen Graston erinnert. Ich weiß nicht, ob man den super schönen Schimmer auf den Bildern erkennen kann - aber je nach dem wie das Licht darauf fällt schimmert er mal kupferfarbend und mal gülden.
  • 1x MICRO CELL 2000
  • 2x alessandro 949 Green Green Baby
  • 1x RdL CARE farbverlängender ÜBERLACK


3 Kommentare:

LOUDISH. hat gesagt…

Ich mag den Nagellack! Richtig schick!

Veve hat gesagt…

Hey Anja :)
Du hattest ja gefragt wegen den Out Of Space Lidschatten... also der Auftrag ist recht gut, aber bei dem dunkleren Blau also bei Next Stop:Neptune muss man ziemlich genau arbeiten, weil er sehr deckend ist und Patzer schwer auszubessern sind. Supernova Skywalker ist nicht so deckend... Mit meiner Eyeshadow Base von Artdeco ist die Haltbarkeit auch echt gut :) Ich finde für den Preis kann man mit denen nicht viel falsch machen ;)

Liebe Grüße,
Veve <3

Ina hat gesagt…

Yxam yam die cupcakes <3 gib mir einen ab xD
Ja genau die preise hatte ich auch rausgesucht! Schon teuer wenn man drüber nachdenkt..aber eigentlich ist es ja auch wichtig mal zu sehen wie man sich wann verhalten muss!! Macht man das immer mit dem eigenen auto oder kann man auch eins „gestellt bekommen“?
Überlegen ja ob ichs meinem freund zu weihnachten schenke…
Liebe grüße

Kommentar veröffentlichen