Donnerstag, 11. August 2011

Alcina Sensitiv light Gesichtscreme

 Halli Hallo :-)
Ich dachte das Thema Beauty hat ja eine große Spannbreite, sodass ich mal meine absolute Lieblingshautcreme vorstellen sollte.
Sie ist von der Firma Alcina und Heißt Sensitiv light. Sie ist normalerweise für gereizte und gerötete Haut, die ich eigentlich nicht habe aber erstens ist die Konsistenz perfekt um darüber Make up aufzutragen und zweitens ist der Geruch wahnsinnig toll. Ich mag tagsüber eher gerne eine leichte aber doch pflegende Creme die auch unter Make up meine Haut optimal versorgt und das erfüllt die Alcina Sensitiv light allemal!
Das sagt der Hersteller:
ALCINA B Sensitiv Gesichtscreme light - für empfindliche Haut Beruhigt gereizte Haut Reduziert Rötungen Diese leichte Gesichtscreme von Alcina mit Hafer-Wirkstoffen und Panthenol beruhigt gereizte und empfindliche Haut. Die Sensitiv Gesichtscreme light bringt empfindliche Gesichtshaut wieder ins Gleichgewicht und reduziert Rötungen. Anwendung: Die beruhigende Gesichtscreme von Alcina morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und wie gewohnt mit dem Make-up fortfahren.
50ml kosten je nach Shop und Angeboten zwischen 15 und 20 Euro


 Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCOL STEARATE SE, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SQUALANE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, BUTYLENE GLYCOL, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONE, GLYCERYL STEARATE, PARFUM, PERSEA GRATISSIMA OIL, METHYLPARABEN, PERSEA GRATISSIMA OIL UNSAPONIFIABLES, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM PHYTATE, BUTYLPARABEN, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, ASCORBYL PALMITATE, CI 16035.

Für mich die perfekte Creme und seinen Preis wirklich wert! Einfach TOP :-)

Liebe Grüße 

3 Kommentare:

jule & anja hat gesagt…

ich hab leider noch keine optimale creme gefunden bin da leider aber auch etwas eigen hehe
sieht doof aus - mag ich nicht.
riecht komisch - mag ich nicht.
ich finde immer was aber bin nie müde zu versuchen und das mache ich auch mit deinem vorschlag ;)
usw usw heheheh
glg
http://facilebeau.blogspot.com/

Krissii hat gesagt…

sieht echt super aus :-)


und very nice blog!
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
ttcybeauty.blogspot.com

Liebste Grüße ♥

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Das hört sich echt gut an!
Ich fange gerade an, auf meine normale Tagescrem irgendwie allergisch zu reagieren und werde mich wohl demnächst nach einer Neuen umschauen müssen...
Danke für den Tipp!

Liebe Grüße und tolle Woche! :)

Kommentar veröffentlichen