Dienstag, 30. August 2011

catrice ultimate nudes - 060 Mona Lisa Is Staring Back

Hallo meine Schönen,

nach sehr langer Zeit gibt es auch nochmal von mir einen Beitrag. Da ich in den letzten Wochen Urlaub hatte/habe und zudem noch ein paar stressige Sachen anstanden.

Bei meinem letzten Besuch bei Müller sind mir von catrice cosmetics die Ulitimate Nudes Lacke aufgefallen. Da ich ein Freund von French Nails bin sprach mich die Produktbeschreibung natürlich voll an:
060 Mona Lisa Is Staring Back
Nagellack für ultimativen French-Look. Beim ersten Auftrag dezente Deckkraft, bei zweitem Auftrag höhere Deckkraft




Die Farbe: Bei der Farbe handelt es sich um ein zartes Rosa mit pinken und goldenen Partikeln, die im Lichtschein bei genauerer Betrachtung auffallen.

Der Auftrag: Von dem Auftrag war ich nicht so begeistert. Denn hatte man zu viel Lack auf dem Pinsel, war die Farbintensität auf dem Nagel natürlich stärker. In dem Fall problematisch wenn man den dezenten "Anstrich" haben möchte ... so kommt es nämlich zu unregelmäßigkeiten. Nimmt man aber zu wenig Produkt auf den Pinsel, wird der "Anstrich" streifig oder man kommt erst gar nicht bis zur Nagelspitze und muss neues Produkt auf den Pinsel nehmen = Streifen!

Die Haltbarkeit: Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich mit dem Ergebnis so unzufrieden war, dass ich ihn sofort von den Nägeln geholt habe. Aber aus Erfahrung mit anderen Catrice-Lacken würde ich mal behaupten, dass er zwischen 4 - 8 Tagen locker halten sollte (so lange hält ein catrice Lack bei mir)

Mein Fazit: Um ehrlich zu sein, dieser Lack ist mein erster Fehlkauf, den ich wirklich bereue. Ich bin von ihm nicht begeistert und kann ihn daher nicht weiter empfehlen! Absoluter FAIL!

3 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Ohh..was für eine schöne Farbe!!°°

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Huhu,
danke für dein Kommentar :).
Diese LED Stripes kosten Amazon in 4m Länge 99€ mit Fernbedienung & allem.
1,5m kosten 49€ :)

Liebe Grüße

Sarina hat gesagt…

schöne Farbe :)

Ps.: Ja es werden noch weitere Halloween Make Ups kommen :)

Kommentar veröffentlichen