Mittwoch, 10. August 2011

Balea Traum Geschöpf Deospray


So und noch ein kurzer Post für heute Abend aber auch nur weil Fussball läuft *würg*

Bei Facebook wurde ich vor kurzem aufmerksam auf die neue Limited Edition "Traum Geschöpf" von Balea (erhältlich bei dm Drogeriemarkt). Das tolle Bild einer Elfe fand ich so süß, dass ich direkt am nächsten Tag zu dm getigert bin um mal das Deospray Probe zu riechen :-)  Balea selbst beschreibt den Duft so: "Traumgeschöpf Deospray: Fresh up your mind! Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt dir ein lang anhaltend frisches Gefühl. Tauche ein in zauberhafte Traumwelten!" Besser hätte ich es nicht beschreiben können ;-) Fand den Duft sehr interessant und hab ihn zum testen mitgenommen.




Inhaltsstoffe hier nochmal kurz aufgelistet:
BUTANE · PROPANE · CYCLOPENTASILOXANE · ALUMINUM CHLOROHYDRATE · PARFUM · OCTYLDODECANOL · C12-15 ALKYL BENZOATE · DISTEARDIMONIUM HECTORITE · LINALOOL · LIMONENE · PROPYLENE CARBONATE.

Es riecht auch auf der Haut angenehm fruchtig aber auch etwas pudrig. Je nachdem was man so auf den Tag über verteilt macht, hält es mal mehr und mal weniger lang doch von 48 Stunden Wirkung war bis heute (Flasche ist fast alle) nicht viel zu merken. Und nein, ich habe keine extremen Schweißausbrüche oder extrem sportlichen Tagesabläufe...
Naja kaufen werde ich es wohl nicht nochmal aber zum ausprobieren war es für den Preis, der für Balea wie üblich ziemlich niedrig ist, in Ordnung und würde auch sagen lohnenswert.

Good Night 
Sarah :-*

P.S.:   2:0 für Deutschland :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen