Samstag, 16. Juli 2011

Silk Glam by Eyestudio - 10 Blue Drama

Hi meine Lieben,

ich habe mir im Mai vor meiner OP von Maybilline New York das Eyeshadow-Quatro Silk Glam by Eyestudio mit der Farbbezeichnung 10 Blue Drama gekauft.Das Quatro gefiel mir am Anfang wirklich sehr gut ... die Farbzusammstellung fand ich klasse. Ich wollte schon immer aufeinander abgestimmte Blautöne haben, da so die Gefahr eher weniger ist, dass die Augen danach aussehen, alsob man eins drauf bekommen hätte xD

Unter den Lidschatten habe ich meine ARTDECO Eyeshadowbase aufgetragen und das Ergebis sieht schon auf dem Handrücken nicht wirklich überzeugend aus. So sah es damals auch in etwa ohne Base im Laden aus und ich habe eigentlich gehofft, dass die Farbe besser mit einer Base heraus kommt. Leider habe ich keine farbige Base auf der ich einen Swatch machen könnte.

Wie man auf dem obrigen Swatch erkennen kann, ist die Pigmentierung meiner Meinung nach nicht besonders gut (da sind die essence Lidschatten viel besser pigmentiert - als Vergleich). Die beiden helleren Töne (silber, hellblau) sieht man erst nach mehreren Schichten. Dafür sind die beiden dunkleren Töne (dunkelblau, grau) besser pigmentiert.

Zu dem kommt noch, dass die Farben alle Glitter beinhalten, der nicht gut haftet, so dass man nach dem Auftrag das komplette Gesicht voller Glitter hat.

Aus dem Fernseher (GNT - Boris Entrups MakeUp School) konnte man das einfach auftragen der Lidschatten mit dem eigentlichen Endergebnis mittels des beiligendem Aplikators oft genug beobachten.
Ich hatte jedoch mit dem Aplikator meine Schwierigkeiten und konnte kein einziges mal das Ergebnis mit dem Aplikator so erzielen. Hierfür musste ich zu meinem Zoeva-Pinselset zurück greifen und selbst damit gefiel mir das Ergebnis überhaupt nicht, sodass ich davon nie ein Bild gemacht habe. Durch den grauen Lidschatten, den man am Wimpernkranz entlang auftragen soll, sah ich jedesmal aus wie eine Drogenkranke ... deshalb habe ich das MakeUp sofort wieder abgemacht xD

Mein Fazit: Für 8,99€ habe ich mir persönlich viel mehr versprochen -> ein wahrer Griff ins Klo!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hatte hier mal die lila Kombi und war auch nicht wirklich angetan davon.

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Danke für die Review!
Schadeeee, dass die nicht so gut sind! Für 8.99 dann wohl lieber nicht... ):

http://4seasons92.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen